Weihnachts-Show: Das Wunder in der Kaue

Weihnachts-Show: Das Wunder in der Kaue

Das Wunder in der Kaue Szenenbild 1

Der  ehemalige Bergmann Heinz will in der Kaue das Licht ausmachen als er dort ein hübsch weihnachtlich verpacktes Paket liegen sieht.
Schon lange hat er einen Verdacht. Und da ist auch so ein komisches Geräusch, das er hier noch nie gehört hat. Und was ist da hinten in der Ecke?

Ist das etwa…, ja ist das etwa… ein Weihnachtswichtel!? Hier in der Kaue? Ach du heiliger Christstollen!

Jetzt, so wenige Tage vor Weihnachten überschlagen sich auf einmal die Ereignisse …
Heinz braucht die Hilfe aller kleinen und großen Besucher des Cranger Weihnachtszaubers!
Ob das Paket seinen Adressaten noch rechtzeitig finden wird?

Eine spannende, lustige und berührende Bühnenshow über das, was an Weihnachten und im Ruhrgebiet wirklich zählt.

Das Drehbuch kommt aus der Hand von Monika Sternad.

Zu sehen immer montags und freitags auf dem Cranger Weihnachtszauber: www.cranger-weihnachtszauber.de

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.