Live-Kommunikation | Welt der Sinne, Rewe/Ferrero

Promotionteam
Kinderschminken
G40A0917jpga

6 Spielorte | Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade

 

Kunde Herrmannkaechele GmbH
Anforderung Die von Herrmannkaechele konzipierte große Ferrero-KinderWelt der Sinne sollte zu den Rewe-Days 2015 umgesetzt werden.
Strategie Kinder und Familien sollten innerhalb der 500qm großen Ferrero-KinderWelt ihre Sinne spielerisch erleben können.
Realisation H+E entwickelte die Spiele, Experimente sowie die Spielstationsmöblierung für die 5 Sinnesstationen, sorgte für die persönliche Betreuung der kleinen und großen Besucher auf dem Event und übernahm Aufbau, Rückbau sowie die gesamte Lager-/Liefer-Logistik der Tour.
Spielorte Köln, München, Hamburg, Bad Vilbel, Stuttgart, Berlin
Hintergrund „REWE Family - Das große Familienfest!“ist mit ca. 500.000 Besuchern an 6 Spielorten eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen für Familien und Kinder in Deutschland. Ein buntes Programm und aktuelle Musikstars begeistern jedes Jahr Klein und Groß.