Ritter Palatino ist ein Digital Native

Ritter Palatino ist ein Digital Native

20190710_164026

Palatinos Reiseroute führt ihn aktuell nach Estland. Ein digitales Schlaraffenland. Hier gibt es keine Funklöcher, kostenloses W-LAN und ab 2020 sollen sogar die Schulbücher komplett digitalisiert sein. Die Recherche zu diesem Abenteuer hat uns großen Spaß gemacht.

2006 schlug die Geburtsstunde für den kleinen Ritter Palatino und seine Freunde. Seit dem erlebt er 4 mal im Jahr im Mitgliedermagazin der Ludwigshafener Krankenkasse und auf der Homepage seine Abenteuer. Live erleben kann man Palatino auf Promotionaktionen der BKK Pfalz. Dort ist er sogar höchst persönlich für seine Fans da. Die Maskottchenentwicklung, die spannenden Geschichten rund um den kleinen Ritter, Redaktion, Illustration, Gewinnspielentwicklung, Sponsorenfindung, den Großpuppenbau und Vieles mehr – diese Aufgaben übernehmen wir nun schon im 13. Jahr!

Wir lieben den kleinen Ritter Palatino, Kati, das Burgfräulein, Benedikt, das Burggespenst und Burgzauberer Karloff und freuen uns auf viele weitere Abenteuer!

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.