Original-Lizenz | Siebenstein

Portfolio Description

Rudi ist ein neugieriger und mutiger Rabe, der nicht auf den Schnabel gefallen ist. Auch wenn ihm hin und wieder etwas misslingt, findet er bei Frau Siebenstein schnell Trost.

Rabe Rudi, selbst fünf Jahre alt, ist Identifikationsfigur für Vor- und Grundschulkinder. Ein aktiver, frecher, einfallsreicher,
witziger und immer fröhlicher Typ, der man selber gerne wäre oder den man gerne zum besten Freund hätte, weil es dann nie langweilig wird.  Rabe Rudi der kindliche Abenteurer.

Deutschlandweit fliegt Rabe Rudi zu seinen Abenteuern und gerne besucht er seine Freunde überall dort, wo sie zusammenkommen. Auf Stadtfesten, Sommerfesten oder im Urlaub. Egal ob sie am Meer oder in den Bergen sind. Er braucht nur eine Bühne oder etwas Platz und
schon entdecken er und die begeisterten Zuschauer wahre Schätze rund um Freundschaft, den Trödelladen und Glitzersachen.

Es wird Zeit Rudi zu treffen!

Ich liiiebe Käse und Glitzerkram!

Live auf Ihrem Event

  • Walkact
  • Meet & Greet
  • Bühnenshows „Rudi geht Schwimmen“, „Rudi findet einen Schatz“, Rudi spielt Fußball“, „Rudi feiert Weihnachten“
  • Aktionsstation „Rudis verrückte Bastelstation“

Buchen Sie jetzt Ihren Termin!


Portfolio Details