Events haben Pause – Malbücher & Co. aber nicht

Events haben Pause – Malbücher & Co. aber nicht

Bobbi Bolzers Freundebuch

Liebe Geschäftspartner und Freunde von Himmel und Erde,

als eure Spezial-Agentur für Kinder-Marketing und Kinder-Events möchten wir euch informieren, wie es aktuell bei uns aussieht.

Das Wichtigste ist die Gesundheit aller Mitarbeiter*innen, ihrer Familien und Freunden und die Einhaltung aller aktuellen Anweisungen.

Ernie&Bert bleiben mit all ihren Freunden aus der berühmtesten Straße der Welt Zuhause, die JoNaLus bleiben Zuhause, der große Löwenzahnbauwagen bleibt Zuhause, Ritter Rost bleibt Zuhause, Piet Flosse bleibt Zuhause, Yoyo&Doc Croc aus SimsalaGrimm bleiben Zuhause, Rabe Rudi bleibt Zuhause, Keks bleibt Zuhause, wir alle bleiben Zuhause.

Unser Eventbereich steht komplett still. Alle ab Ende März gebuchten oder geplanten Veranstaltungen, seien es verkaufsfördernde Aktionen in Einkaufscentern, fröhliche Frühlingsfeste in Städten, Einweihungen von Wertstoffhöfen, Jubiläen von Stadtwerken, naturwissenschaftliche Erlebnistage für Kids, School-Kids und Teens oder traditionelle Kinderfestivals an denen wir mit unseren Lizenzprogrammen viele Hunderte kleine und große Gäste außergewöhnlich gut unterhalten hätten, sind abgesagt oder verschoben worden.
Das ist auch für unsere Kunden eine offene Situation und bringt große Sorgen für alle mit sich.

Für uns bedeutet dieser Umsatzausfall eine riesige Herausforderung. Daher nehmen wir das Angebot der staatlichen Hilfe durch Kurzarbeit an. Mit den Mitarbeitern Junior-Projektleitung „Event“ und Projektleitung Charakterdarsteller/Trainer haben wir das besprochen und sind dankbar, dass sie diesen Weg mitgehen.
Unseren rund 250 freien Mitarbeiter*innen können wir aktuell leider keinen noch so kleinen Job anbieten. Wir halten den Kontakt und melden uns umgehend, sobald es weitergeht.

Unsere 3 Auszubildenden sind seit einer Woche im Home-Office. Sie haben ein gemeinsames Projekt, bekommen von der Berufsschule Aufgaben und können sich u.a. auf kommende Klausuren und die Abschlussprüfung vorbereiten.

Der Bereich Kinder-Marketing läuft ohne Einschränkungen weiter. Wir sind dankbar, dass unsere Kunden uns hier weiter beauftragen. Das ist sehr wichtig für uns.

Im Home-Office jederzeit erreichbar sind: Stephanie Bahn und ich, Monika Sternad.

Wir vertrauen in das Leben, schauen mit Zuversicht in die Zukunft und danken unseren Mitarbeiter*innen und unseren Kunden für ihre Treue!

Bleibt gesund!

Euer Team von Himmel und Erde
Eure Monika Sternad

Osterhasenteam

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.