DER große Löwenzahn-Bauwagen rollt wieder durch die Lande

DER große Löwenzahn-Bauwagen rollt wieder durch die Lande

Löwenzahn Bauwagen das Original

DER Bauwagen - hier wohnen Fritz Fuchs + Keks! (Hier wohnte Peter Lustig!)

Die Stadtwerke in Langen haben viel Platz gemacht und wir haben es möglich gemacht! DER ORIGINALE BAUWAGEN von Löwenzahn auf dem Familienfest.
Mit allem was dazugehört hat er zum Spielen, Staunen und Experimentieren eingeladen. Die begehbare Dachterrasse, das erkletterbares Periskop, die Werkbänke für Kreatives, viele optische, haptische und visuelle Experimente - für jeden war etwas dabei. Weitere Highlights waren die 2 großen Flüsterschüsseln (je 3,5m/Durchmesser), das Experimentierzelt (10m/Durchmesser) mit der Bausteinebaustelle, Großexperimenten, Kreativem und „löwenzahnmäßigen“ Give-Aways.
Im Juni ist er noch im Luisenpark in Mannheim zur Explore Science eingeladen und Ende August/Anfang September in Bremen im Einsatz.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.