BLOG | Neues + Spannendes

Dezember 2019

Über 1.000 Knusperhäuschen jedes Jahr!!!

Knusperhäuschen Himmel und Erde
Knusper, knusper, Knäuschen…
Bei der Uraufführung der Märchenoper „Hänsel und Gretel“ anno 1893 stand auf der Bühne ein großes Hexenhaus. Dem Komponisten, Engelbert Humperdinck, soll man zu Weihnachten ein kleines Lebkuchenhaus überreicht haben – der Beginn einer Tradition!

Wir führen diese Tradition seit fast 20 Jahren weiter. Mit uns können unsere Kunden ihren kleinen Gästen dieses nostalgischste aller unserer weihnachtlichen Aktionsmodule buchen. (mehr …)

November 2019

Oktober 2019

Ritter Rost und das Einhorn

ritter rost auf der buchmesse ffm für blog

Na, so was: Auf der Eisernen Burg taucht plötzlich ein Einhorn auf! Und es bleibt nicht der einzige unerwartete Besuch: scharenweise strömen allerlei Tiere herbei, und sorgen für jede Menge Chaos (und Dreck).

Ritter Rost höchst persönlich war auf der Frankfurter Buchmesse anwesend um sein neues Buch vorzustellen. Und ganz nah am Puls der Zeit geht es um Klima, Flüchtlinge und … Einhörner.;-)

Auf in ein neues Abenteuer!

Löwenzahn-Bauwagen hat einen neuen Logistikpartner

im Aufbau

Ab November wird der große Löwenzahn-Bauwagen von der Lünener Spedition Jankowski-Transporte betreut.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Experten die eine Menge Erfahrung in Sachen Transport aber auch Event haben.

Jetzt geht´s erst einmal ins Winterquartier und dann starten wir in 2020 in die neue Saison. Die ersten 8 Einsatztermine stehen schon fest.

September 2019