Löwenzähnchen | ZDF

Löwenzähnchen Bauwagen
Löwenzähnchen Bauwagen mit Team
Löwenzähnchen-Show
Keks auf seinem Kuschelkissen

Der kleine Bruder vom großen Bauwagen mit Keks persönlich und seiner Show: "Tiere raten mit Keks!"

Keks alleine zuhause

Keks, bekannt aus der Wissenssendung "Löwenzahn", erkundet in "Löwenzähnchen" alleine seine Umwelt, sobald sein Herrchen Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) den Bauwagen verlassen hat. Auf diesen Streifzügen rund um den Bauwagen nimmt Keks seine Zuschauer mit und schließt in jeder Folge Freundschaft mit einem anderen Tier.
In "Löwenzähnchen" kann Keks mit den Tieren in seiner Umgebung sprechen und erfährt so Neues und Lustiges über sie. Etwa, wenn er einen quirligen Marienkäfer trifft, einem ängstlichen Kaninchen hilft oder die außergewöhnlichen Kinder vom grasgrünen Frosch kennen lernt.

Und genau das erlebt Keks mit den kleinen Zuschauern auch bei der lustigen Bühnenshow "Tiereraten mit Keks!"

Und alle die sich für Experimente interessieren sind am Kinderbauwagen genau an der richtigen Adresse!

Keks mal persönlich kennenlernen und ein super Selfie machen? Das geht beim Meet & Greet mit Keks, dem berühmten Berner Sennenhund von Fritz Fuchs aus Löwenzahn.

Daten:
– Show ab einer Bühnengröße von 6x4m
– 4  Shows pro VA-Tag á 15 Minuten
– technische Voraussetzungen auf Anfrage

– kleiner Bauwagen ab 5x5m Fläche möglich

Licensed by ZDF Enterprises GmbH, Mainz © 2017 ZDF / Studio TV Film

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com