VfL-Bochum 1848 | 5. VfL-Netzwerk-Erlebnis

VfL-Bochum 1848 | 5. VfL-Netzwerk-Erlebnis

Messestand 5. Netzwerkerlebnis VfL Bochum 1848

Einmal im Jahr lädt der VfL Bochum 1848 zur Partner- und Sponsorenmesse - fast 100 Aussteller zieht es aus diesem Anlass ins Vonovia-Ruhrstadion.

Auch Himmel und Erde, selbst Business-Partner des VfL, ließ es sich nicht nehmen, in diesem hochkarätigen Umfeld am 11. Mai 2017 sein Portfolio vorzuführen.

Gute Gespräche, neue Kontakte und ein interessantes Rahmenprogramm gaben Impulse für zukünftige Entwicklungen.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Messegäste aber von der Produktvielfalt unseres Programms sowie von der lebhaften Darbietung unseres Unternehmens. Nicht zuletzt hatten wir als besondere Ehrengäste die JoNaLus höchstpersönlich mitgebracht.

Beim Höhepunkt des Tages trafen die JoNaLus beim Maskottchen-Rennen auf dem heiligen Rasen des Ruhrstadions auf weitere prominente Maskottchen aus Bochum: u.a. auf Bobbi Bolzer, das Maskottchen des VfL-Kids-Klubs und den elefantastische Hannibal aus dem Hannibal-Center.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com