Tolle Premiere des Bobbi Bolzer-Songs

Tolle Premiere des Bobbi Bolzer-Songs

VfL Bobbi-Songpremiere 2016

Ein echtes Maskottchen braucht auch seinen eigenen Song - das gilt auch für Bobby Bolzer, das Kinderklubmaskottchen des VfL Bochum 1848.

Die CD gleich hier kaufen: Bobbi-Song

Und so kam es, dass nach einer langen kreativen Zeit des Komponierens und Textens vor einigen Wochen Bobbi Bolzer gemeinsam mit einer ganzen Busladung von Mitgliedern des Bobbi Bolzer-Klubs, seinem besten Freund Hannibal und dem VfL-Stadionsprecher Michael Wurst seinen eigenen Song in einem professionellen Tonstudio aufnehmen konnte.

Die Idee für den Bobbi-Song sowie die Organisation der Aufnahmen im Attendorner Fux-Music-Studio steuerte Himmel und Erde bei.

Große Premiere des Bobbi-Songs war nun am letzten Juli-Samstag beim Familienfest des VfL Bochum 1848 an der Castroper.

Auf der Bühne neben dem Wohnzimmer des VfL Bochum 1848 präsentierte Bobbi Bolzer zusammen mit 20 Kids des Bobbi-Bolzer-Klubs und Michael Wurst erstmals seinen Song der Öffentlichkeit. Gemeinsam hatten sie 2 Tage vorher extra für diese Songpremiere einen eigenen Tanz passend zum Bolzer-Song in stundenlangem Training einstudiert.

Riesengroß und absolut verdient war dann auch der nicht enden wollende Applaus von hunderten großen und kleinen VfL - Fans nach der tollen Bühnen-Show von Bobbi Bolzer und den Bolzer-Kids.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com