Kindermarketing | SPORTIS Zirkus-Club

Glücksrad
Bastelbogen Sportis Zirkus Club

Manege Frei für über 2.000 kleine Fans!

 

Kunde Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH
Beratung/Analyse Im Erlebnisbad im Sport-Paradies wurde ein neuer Kinderbereich eingerichtet. In Zirkusoptik. Damit sollten deutlich mehr Familien mit Kindern für einen Besuch des Bades begeistert werden.
Strategie Kinder im Alter von 3-13 Jahren sollten in und um Gelsenkirchen mit einem eigenen Marketingkonzept umworben werden.
Konzeption H+E entwickelte „SPORTIS Zirkus-Club“. Einen Club für Kinder kostenlos, der zum Mitmachen und zur direkten Kommunikation anregt.
Realisation H+E entwickelte die Charaktere mit Maskottchen „Mr. P. Brown“ und eine zauberhafte Zirkuswelt rund um das Sport-Paradies.
Medien Clubinfomaterial, Mitgliedskarte, 2 x im Jahr erscheinendes Mitgliedermagazin, eigene Webseite, Geburtstagsgrüße, Werbemittel
Live-Kommunikation Großpuppenspiel, monatliche ZirkusWerkstatt, monatlicher Mitmachzirkus, jährliches Jubiläumsevent
Status Gegründet in 2008, laufend
Fazit Seit Einsatz des Kindermarketingkonzeptes, verbunden mit Neuheiten im Bad sind die Besucherzahlen deutlich gestiegen.

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com