Live-Kommunikation | Welt der Sinne, Rewe/Ferrero

Promotionteam
Kinderschminken Ferrero Rewe Family Days
G40A0917jpga

6 Spielorte | Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade

 

Kunde Herrmannkaechele GmbH
Anforderung Die von Herrmannkaechele konzipierte große Ferrero-KinderWelt der Sinne sollte zu den Rewe-Days 2015 umgesetzt werden.
Strategie Kinder und Familien sollten innerhalb der 500qm großen Ferrero-KinderWelt ihre Sinne spielerisch erleben können.
Realisation H+E entwickelte die Spiele, Experimente sowie die Spielstationsmöblierung für die 5 Sinnesstationen, sorgte für die persönliche Betreuung der kleinen und großen Besucher auf dem Event und übernahm Aufbau, Rückbau sowie die gesamte Lager-/Liefer-Logistik der Tour.
Spielorte Köln, München, Hamburg, Bad Vilbel, Stuttgart, Berlin
Hintergrund „REWE Family - Das große Familienfest!“ist mit ca. 500.000 Besuchern an 6 Spielorten eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen für Familien und Kinder in Deutschland. Ein buntes Programm und aktuelle Musikstars begeistern jedes Jahr Klein und Groß.

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com