Neue Adresse im Herzen Bochums

Neue Adresse im Herzen Bochums

umzug

Himmel und Erde nun mitten in Bochum 

Seit dem 1. Oktober 2016 ist Himmel und Erde nun direkt in der Bochumer Innenstadt zu erreichen - in der Ferdinandstraße 17.

Mit diesem Umzug  ist das seit fast 20 Jahren in Bochum beheimatete Unternehmen ab sofort für seine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner nun äußerst günstig und bequem zu erreichen, sowohl zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem PKW. Neben den neuen geräumigen Büros ist dabei auch das große Lager mit dem aufwendigen und umfangreichen Fundus der Himmel und Erde-Bühnenshows unter dem selben Dach.

Kunden können nun alle Requisiten und Kostüme - beispielsweise der  ZDFtivi-Bühnenshowklassiker - auch direkt in Augenschein nehmen.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com