Mofy ist da!!!

Mofy ist da!!!

mofy-im-nebel

Japanischer Kinderstar erobert von Bochum aus nun ganz Deutschland

In Japan ist sie bereits seit langem ein Kult-Star bei den ganz Kleinen, auch in so unterschiedlichen Ländern wie Neuseeland und Italien ist sie seit Jahren ein großer Star; nun erobert Mofy auch bei uns unaufhaltsam die Kinderherzen.

Mofy ist ein kleines entzückendes Häschen aus Baumwollfilz, das in einer kuscheligen Baumwollwolke lebt.

Mofys Alltag ist eine Reise durch die Natur ihrer schönen kleinen Welt und durch alltägliche und doch besondere Gefühle wie Einsamkeit, Freude, Furcht, Enttäuschung und Mut.

Je mehr sie von den Vorgängen in ihrer Welt begreift, desto stärker wird ihr Charakter und ihr Verständnis für die anderen Bewohner ausgeprägt.

Gemeinsam mit ihren besten Freunden Harry, dem musizierenden Frosch, Monty, dem Maulwurf und Briefträger, und den beiden vergesslichen Eichhörnchen Flips und Flaps, erlebt Mofy jeden Tag witzige und aufregende Abenteuer. Und nichts lieben Mofy und ihre tierischen Freunde mehr, als zu tanzen, zu singen und zu musizieren, überhaupt fröhlich zu sein.

52 Folgen in deutscher Sprache gibt es bereits, die zunächst bis Juni 2015 auf KIKA ausgestrahlt wurden, und seit dieser Zeit ein großer Renner im Netz sind.

Und ab sofort erhalten die vielen kleinen Mofy-Freunde in Deutschland endlich die Gelegenheit, Mofy auch einmal persönlich und live kennen zu lernen:

Liebevoll und in Handarbeit hergestellt, schickt die Bochumer Spezialagentur für Kinder- und Familienevents Himmel und Erde Mofy nun als Großpuppe auf deutschlandweite Reise.

In einem puzzeligen Bühnenspiel, in einer Bastelstation, in der die Kinder wunderschöne Szenen aus Mofys Welt basteln können. Oder auch einfach nur bei einem gemeinsamen Selfie können die Kinder nun Mofy erleben.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com