Krümelmonster zu Gast auf der Berliner Funkausstellung IFA 2017

Krümelmonster zu Gast auf der Berliner Funkausstellung IFA 2017

Krümelmonster auf IFA in Berlin

Und schon ist das Krümelmonster von Bochum aus  in unsere Hauptstadt gereist, um dort auf der Internationalen Funkausstellung am Messestand der Firma Kärcher für reichlich viel Krümel und lustige Aufregung zu sorgen.

Kärcher stellt auf der global führenden Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances seinen neuen VC5-Mini-Sauger für den Privatbereich vor.

Und wer könnte schon besser bei der Vorstellung eines neuen Saugers behilflich sein, als das ständig Kekse verschlingende blaue Monster? Bereits im Kärcher-TV-Spot hatte das Krümelmonster mitgeholfen, auf den neuen Mini-Sauger hinzuweisen.

Und so sorgt das Krümelmonster noch bis zum 6. September für großen Spaß auf dem Stand des Anbieters für Hochdruckreiniger und Reinigungs-und Klimatechnik.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com