Kindermarketing | KreativWerkstatt

KreativWerkstatt Baltz Bochum

KreativWerkstatt | Event + Print

 

Kunde Baltz Modehaus, Bochum
Beratung/Analyse In der KinderModeWelt soll ein Raum geschaffen werden in dem Kinder während des Einkaufens anspruchsvoll unterhalten werden. Regelmäßig und verlässlich soll dieses Angebot stattfinden.
Strategie Eine KreativWerkstatt bietet jeden Samstag in der Zeit von 11-17 Uhr ein Spiel- und Bastelangebot für Kinder von 3-13 Jahren an.
Realisation H+E entwickelt die Ideen zu den wöchentlich wechselnden kreativen Angeboten, plant, organisiert und betreut die wöchentliche KreativWerkstatt im Haus mit eigenen, sympathischen MitarbeiterInnen.
Medien H+E produziert gestaltet die dazugehörigen Werbemedien. Hier: Plakate und Postkarten.
Live-Kommunikation Neu seit 2016: die Aktionen werden um eine punktuell eingesetzte „Candy-Bar“ erweitert. Die Candy-Bar bietet die Möglichkeit über die Werbung/Gutscheinaktionen in Printmedien und den sozialen Medien einen weiteren, messbaren Anreiz zum Besuch der KinderModeWelt zu schaffen.
Status Seit 2005, laufend
Fazit Die KreativWerkstatt ist im Modehaus Baltz zu einem festen Bastendteil – zur „Tradition“ geworden und nicht mehr wegzudenken. Kinder, Eltern, Großeltern und Verwandte kennen und schätzen dieses kinderfreundliche Angebot des Familienunternehmens.

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com