Marketing | KidsClub

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Freundschaft schließen mit kleinen Fans

Gewinnen Sie Fans für´s Leben! - Einfach spielend!

Wer denkt, Kindermarketing, sei „kinderleicht“, wird vielleicht überrascht sein, wie viele Dinge es doch zu beachten gilt. Alle Kommunikationsmittel für die jüngste Zielgruppe, ob Bilder, Texte, Online- und Event-Elemente, die für Erwachsene leicht verständlich sind, müssen für Kinder je nach Alter und Entwicklungsstufe angepasst werden.
Vom Malbuch bis zum Werbeartikel, vom Maskottchen bis zur Webseite und von der Bastelstation bis zur Bühnenshow – wer Kinder begeistern möchte, muss sich einige der folgenden Fragen stellen. Wer ist die jüngste Zielgruppe? Wo findet man sie? Wie vermittelt man komplexe Zusammenhänge? Wie gibt man Erfahrung weiter? Wie vermittelt man den Spaß am Tun der kommenden Generation? …

Kommen und bleiben Sie in Kontakt mit Kindern und Familien. Zeigen Sie, was Sie leisten. Gewinnen Sie die Herzen der Kleinen und Großen für Ihr Unternehmen durch Ihren individuellen KinderClub.


Gerne entwickeln wir für Sie Ihren eigenen Kinderclub mit allem was dazugehört:

  1. Ihr individuelles Maskottchen, Ihren Hauptdarsteller
  2. Eine eigene Welt in der sich die Abenteuer Ihres Maskottchens abspielen
  3. Ihr Maskottchen braucht natürlich auch ein paar Freunde - alleine ist es zu schwer "die Welt zu retten".
  4. Erste Abenteuer in Malbuch-, Text- und Comicformat
  5. Eine eigene Webseite nur für Kids mit Abenteuern, spannenden Spielen, tollen Tipps rund um Ihr Unternehmensthema, aber kindgerecht aufbereitet - integriert in Ihre Unternehmens-Homepage und natürlich in Ihrem CI
  6. Ein Promotionkostüm für "persönliche" Einsätze bei Firmenfeiern, Promotionaktionen, Werbezwecken, Presseterminen
  7. Geeignete GiveAways, Werbemittel und kleine Geschenke
  8. Eventmodule, ganz individuelle: wie wäre es mit einem eigenen Promotionzelt, einer eigenen Hüpfburg, gebrandete Bastelmaterialien - alles in Ihrem Design?
  9. Ein eigener Song, der zum Mitsingen einlädt und Freunde singend gewinnt
  10. Eine eigene Bühnenshow - Die Abenteuer ihres Helden werden live erlebbar
  11. Merchandising - Ihr Held auf familiengerechten Produkten zum Verkauf
  12. Roadshow - Ihr Held geht für Sie "on Tour" und gewinnt viele neue Fans für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen
  13. Und bald ist Ihr Held so berühmt, wie einige der ganz großen Maskottchen - Bibendum, Lurchi , der Bärenmarke-Bär, die Lila Kuh & Co. - Wer weiß!?

Und vieles mehr ist möglich!

Referenzen:
Fritz, der Apfelwurm der Grosso-Magnet-Märkte der Unternehmensgruppe Tengelmann
Bidu, der tapfere Held vom Planeten Schu(h)bidu, Unternehmensgruppe Deichmann
Elli, die Energiedetektivin der rhenag, Siegburg
Der Ritter Palatino der BKK-Pfalz, Ludwigshafen
HuiBo – die Umwelthummel des Umweltservice Bochum
Sportis-Zirkus-Club, Sportparadies, Gelsenkirchen
Hannibal – der sportliche Elefant des Hannibal-Centers, Bochum

Elli
Zirkus-Comic_final Sportis Zirkus Club

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