Eventmanagement | Vodafone Team-Celebration

vodafone-teamcelebration-collage-hochkant

Erfolge wollen gefeiert werden | Vodafone + James Bond

 

Kunde Vodafone Holding Düsseldorf
Anforderung Die jährliche Team-Celebration am Jahresende sollte mit dem Produktplacement des ersten Mobiltelefons im 20. James-Bond-Film verknüpft werden.
Idee/Konzeption H+E konzipierte eine Abend-veranstaltung, in der 500 Gäste in eine James-Bond-Szenerie ein-geladen wurden, die angelehnt an den aktuellen Bond-Film gestaltet wurde. Zudem aber auch Rückblicke in Bewegtbild und Ton erleben ließ und damit 100%iges James-Bond-Feeling ermöglichte.
Realisation Die Gäste waren eingeladen, in James-Bond-Outfits zur Party zu erscheinen. Es wurde ein Abend in einer Off-Location, die mit Eisbar, viel Schnee, Tannenwald, Cocktailbar, Martinis und Diamanten kein Bond-Synonym ausließ und im Anschluss an die Vorpremiere des neuen Films zu einem rauschenden Fest wurde.
Leistung von H+E Komplette Ideenentwicklung, Konzeption, Planung, Organi-sation und Logistik inklusive Guestmanagement, Location-booking, Setting, Technik, Catering, Programmregie und Künstlerbooking.

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com