Eventmanagement | UBI SOFT Tradeevent

ubi-soft-collage-hochkant

Entführt in Spielewelten

 

Kunde Ubi Soft GmbH
Anforderung Das jährliche Trade-Event sollte die neuen Spielentwicklungen von Ubi Soft geladenen Händlern im Rahmen einer Party vorstellen, wobei die Party die neuen Entwicklungen repräsentieren sollte.
Idee/Konzeption H+E konzipierte eine Abendveranstaltung, die einzelne Spielwelten aufgriff und in die reale Welt erlebbar für die Gäste transportierte.
Realisation In Räumlichkeiten des damals noch im Aufbau befindlichen Landschaftsparks Duisburg Nord entstand eine Szenerie, die sich so anfühlte, als könnte man selbst hinein in die Spiele. Wobei der Terminus Virtual Reality damals noch gar nicht erfunden war. Programm, Catering und Setting entführten die Gäste direkt in die Spielewelten von Ubi Soft.
Leistung von H+E Komplette Ideenentwicklung, Konzeption, Planung, Organisation und Logistik inklusive Guestmanagement, Locationbooking, Setting, Technik, Catering, Programmregie und Künstlerbooking.

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com