Live-Kommunikation | Fritz-Kids-Club-Roadshow

Monika mit Fritz von der Socke

Promotiontour durch Deutschland | 53 Standorte in 10 Wochen

Kunde Unternehmensgruppe Tengelmann
Anforderung Der große Umweltwettbewerb des Fritz-Kids-Clubs sollte deutschlandweit – vor allem am POS in den Märkten - promoted werden.
Strategie Eine Roadshow - in 10 Wochen zu 53 Standorten – Die große Fritz-Kids-Tour.
Realisation Monika Sternad betreute die gesamte Tour als Repräsentantin und Ansprechpartnerin des Fritz-Kids-Clubs.
Faktencheck 53 Tour-Stopps, 6.182 km, 1.568 Anmeldungen zum Umweltwettbewerb, über 10.000 Tüten mit Infomaterial zum Fritz-Kids-Club wurden verteilt, Maskottchen Fritz hat Hunderte Autogramme gegeben, 53 engagierte Teams an den Standorten haben fleißig mitgewirkt.
Status Sommer 1996
Fazit Mit der großen Fritz-Kids-Tour wurden neue Clubmitglieder, begeisterte Teilnehmer am großen Umweltwettbewerb und viel Sympathie gesammelt.

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com