40 Jahre – 1.000 Sendungen – und wir mittendrin!

40 Jahre – 1.000 Sendungen – und wir mittendrin!

mit Stephanie Bahn, Monika Sternad, Alexander Königsmann

Himmel und Erde nahm an Aufzeichnung der "1, 2 oder 3" - Jubiläumsshow teil

Bereits seit 1977 steht die ZDFtivi-Quizshow für spielerische und unterhaltsame Wissensvermittlung.  In ihr 40. Jubiläumsjahr fällt nun auch gleichzeitig die 1.000ste Folge.  Anlass genug, diesen Festtag mit einer großen Abendshow zur besten ZDF-Primetime zu feiern:

Die 1.000ste Folge von  "1, 2 oder 3" wird am Samstag, den 22. Juli 2017, um 20.15 Uhr ausgestrahlt und als Samstagabendshow auch besonders groß und bunt ausfallen.

Als Veranstalter der  "1, 2 oder 3"- Roadshow waren auch die Mitarbeiter von Himmel und Erde  zu der Aufzeichnung dieser feierlichen Jubiläumsshow vor 2 Wochen in Köln eingeladen.

Stephanie Bahn, die Projektleiterin der "1, 2 oder 3"-Bühnenshow, Monika Sternad, Inhaberin von Himmel und Erde, sowie der   "1, 2 oder 3" - Roadshow-Moderator Alexander Königsmann (auf dem Foto von links nach rechts) unterstützten das besonders stimmungsvolle Geburtstags-Publikum .

Genau wie in der Regelsendung stehen die berühmten drei Felder, auf denen man springend seine Antwort gibt, im Mittelpunkt. Auch in der Jubiläumsshow werden drei Teams gegeneinander spielen, allerdings unterstützt von drei Prominenten, die sich ebenfalls auf die Sprungfelder wagen.

Schauspielerin Stephanie Stumph, Comedian Bülent Ceylan und Sänger Mark Forster spielen mit jeweils zwei Kindern um die begehrten goldenen Bälle. Mal schauen, wer von ihnen richtig steht, "wenn das Licht angeht".

Durch die Sendung führt ein ganz besonderes Moderatoren-Duo:  Steven Gätjen und Elton werden die Jubiläumsausgabe gemeinsam präsentieren. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Helene Fischer und Mark Forster. Auch Günther Jauch wird zu sehen sein.

Und  auch bei KiKA wird dieses Jubiläum kräftig gefeiert. Im September laden Elton und "1, 2 oder 3"-Maskottchen Piet zur Jubiläumswoche bei KiKA ein. Das Besondere: Die Kandidaten-Teams aus Deutschland, Österreich sowie das internationale Team bestehen in jeder Sendung aus drei Generationen einer Familie. Vier Sendungen á  49 Minuten werden  zwischen dem 11. und 14. September 2017 um 20.15 Uhr bei KiKA zu sehen sein.

Auch bei der Aufzeichnung dieser besonderen "1, 2 oder 3"-Staffel sind Mitarbeiter von Himmel und Erde am 28.6. 2017 nach München in den  Bavaria Filmpark dabei.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com